Die.kleine.blaue.Lokomotive.German.2011.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

(1,67 / 5 - 3 votes)

Die kleine blaue Lokomotive macht sich auf zu Ihrer ersten großen Fahrt beladen mit Kuscheltieren, Spielzeugclowns, Büchern und Leckereien für die Kinder. Auf dem Weg kommt sie zu einem riesigen Berg, den es zu erklimmen gilt. Am Fuß haben sich bereits ältere und erfahrenere Loks versammelt, die sich nicht trauen weiterzufahren. Doch die kleine tapfere Lok sagt sich: \“Ich glaube, ich kann’s. Ich glaube, ich kann’s?? und wagt das Abendteuer

AUDIOBITRATE : 384 Kbps
VIDEOBITRATE : 636 Kbps
ASPECTRATiO : 16:9
WiDTH : 712
HEiGHT : 290


Dauer: 96 min Min | Format: MKV | Größe: 728 MB | Sample | IMDb: 5,7/10
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: internettoptan.com Uploader: Movtastisch

Tags »

Datum: Freitag, 5. Oktober 2018 3:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - Stream, Animation, Familie, SD Filme

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben